Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch. Bitte schreib in dieses Gästebuch hinein, wenn du denkst: “Ja hier wars fein!”. Aber auch mit der Kritik, halt dich bitte nicht zurück. Vielen Dank für den Besuch und die Zeile hier im Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.66.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
114 Einträge
Familie Haberfast Familie Haberfast schrieb am 3. Februar 2006 um 10:57
Liebe Familie Hornung, mit Begeisterung haben wir mal wieder in Ihre Homepage geschaut. 8 süße kleine Welpen vom Papa Leroy und von Mama Sheila. Es ist immer eine Wonne bei Ihnen vorbeizuschauen. Viele liebe Grüße aus dem herrlich verschneiten Jagsttal senden herzlichst OJoschi und Schneewittchen ( Cindy) vom Krebsbach sowie Anhang. Die beiden verstehen sich prächtig und sind den ganzen Tag nur drauen um rumzutoben und Blödsinn zu machen.
Günther Günther schrieb am 3. Februar 2006 um 10:57
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Welpensegen. Vieleicht trifft mann sich ja mal auf der ein oder anderen Ausstellung. Liebe Grüße Die Glencoe`ser
Anonym Anonym schrieb am 29. Januar 2006 um 10:57
Hallo Familie Hornung, ein kleiner zwischenbericht aus Freinsheim: Lilly wiegt jetzt 4,55Kg undbereitet uns jeden Tag mehr Spaß; mit Boiky verteidigt sie Haus und Hof, stellt furchteregend die Nackenhaare! Letzte Woche waren Fahlß da: es gab kleinere Kämpfereien mit Shiva und Lilly!sonst alles o.k.! Liebe Grüsse Marco Andrea und die Hundebande
Regina Lohner Regina Lohner schrieb am 28. Januar 2006 um 10:57
Hallo liebe Familie Hornung, wir möchten euch unbedingt auf dieser Seite zu eurem Superwurf gratulieren! Wir freuen uns auf nächste Woche, wenn sie mit einem schicken Mädel unseren Jacko besuchen kommen! Viele Grüße! Regina Lohner und der Sparkling Clan
Nadine Schrutt Nadine Schrutt schrieb am 10. Januar 2006 um 10:57
Auch wir wünschen noch ein gutes neues Jahr aus der Schweiz!! Wir hoffen ihr seit alle wohl auf, auch die süssen Welpen!! 🙂 wollte eigentlich nur mal fragen, ob die Namen schon ausgedacht sind, oder zumindest der anfangsbuchstabe?? Ganz liebe grosse und bis bald!! Nadine
Büttner Barbara Büttner Barbara schrieb am 3. Januar 2006 um 10:57
Hallo liebe Krebsbachbande wünschen euchein frohes, gesundes neues Jahr 2006. Timmy vom Krebsbachtal und wir sind ganzbegeistert von eurer HP. PS: bis zum nächsten mal trimmen. Gruß Familie Büttner
Anonym Anonym schrieb am 2. Dezember 2005 um 10:57
Hallo schöne grüsse aus der Pfalz.wir freuen uns auf Sonntag. Dann sehen wir unsere Lilly.
Marc Schumacher Marc Schumacher schrieb am 26. November 2005 um 10:57
Hi bei so einer schönen Page mit so tollen Bildern und einer so tollen Rasse komme ich nicht drumherum dich mal ganz herzlich auf www.tierundhund.de (Das große Tier- und Hundeforum) und www.tierundhund.de/Gallerie/ ( Unsere Galleriel) einzuladen! Ich hoffe du besuchst uns mal und baust weiter an deiner super Homepage! P.S: Gruß an die Fellnasen
Anja Anja schrieb am 25. Oktober 2005 um 10:57
Huhuuuuuu... Das sind ja mal wieder absoluuuut süüüüße Welpchen :o)) Ich hoffe 2006 kommen auch wieder goldige Racker zur Welt.. denn dann werde ich mir einen schnappen :o)) Alles Gute für die Zukunft!! Viele Grüße aus Altenstadt Anja
manu manu schrieb am 29. August 2005 um 10:57
Hallo eine schöne und mit viel Liebe zum Hund gestaltene Seite. Wir hinterlassen hier gerne einen Pfotenabdruck, Manu mit Fellnasen www.tierundhund.de.ms
Anonym Anonym schrieb am 22. Juli 2005 um 10:57
Hallo, bin über den KfT auf euer sehr hübsch gestaltete HP gestossen und es hat mir sehr gut gefallen. Komme bestimmt wieder.Viel Grüße Günter
Familie Fahl Familie Fahl schrieb am 21. Juli 2005 um 10:57
Hallo liebe Krebsbachbande, wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in der nächsten Woche. Es grüßt aus dem Odenwald Familie Fahl
Anonym Anonym schrieb am 2. Juli 2005 um 10:57
Hallo liebe Familie Hornung, nach etlichen Telefonaten und der richtigen Internetadresse können wir uns nun in das Gästebuch der Krebsbachbande eintragen. Es grüßen ganz herzlichst Familie Habfast und O`Joschi vom Krebsbach aus Möckmühl.
Familie Hornung Familie Hornung schrieb am 12. Juni 2005 um 10:57
Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch der Krebsbachbande! Wir freuen uns über jeden Eintrag!Viele GrüßeFamilie Hornung und die Krebsbachbande