Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch. Bitte schreib in dieses Gästebuch hinein, wenn du denkst: “Ja hier wars fein!”. Aber auch mit der Kritik, halt dich bitte nicht zurück. Vielen Dank für den Besuch und die Zeile hier im Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.83.79.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Nicole Kappes mit Mia Nicole Kappes mit Mia schrieb am 5. April 2009 um 10:57:
Liebe Familie Hornung nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den heutigen Erfolgen in Altendiez!Ich hoffe eines Tages Mia auch so gut handeln zu können,wie Sie das machen Frau Hornung.Weiterhin viel Erfolg!Liebe Grüße Nicole Kappes und Mia
Sabine & Co Sabine & Co schrieb am 31. März 2009 um 10:57:
Lieber Papa Oweeny, Dank meiner Hilfe entwickelt sich unser Nachwuchs prächtig.Die Kleinen sind sooooo hübsch, da können wir stolz drauf sein. Viele Grüße aus dem verschneiten Harz sendet Dir und Deiner Familie, Scarlet und die ganze Bande
Tornado Tina Tornado Tina schrieb am 19. März 2009 um 10:57:
Schoene Grüsse aus Hammersbach, jetzt kann ich leider nicht mehr zu Fuss zum Trimmen kommen. Das wird mich aber nicht abhalten. Daher bis bald! Eure TT vom Krebsbach
David David schrieb am 11. Februar 2009 um 10:57:
hallo sehr schön gestaltet und sehr schöne hunde habt ihr. bitte schaut doch auch mal bei uns vorbei schöne westie grüß aus berlingerode www.westiechicco-wally.npage.de
Kerstin Zinn Kerstin Zinn schrieb am 11. Oktober 2008 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, herzlichen Glückwunsch, Titano ist Vater geworden. Wir haben 3 Rüden und 1 Hündin bekommen. Mutter und Babys sind wohl auf. Vielen Dank für die liebe (kurzfristige) Aufnahme im August. Das waren doch eineige Umstände für Sie. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würde ich mich freuen. Lg Kerstin Zinn
Rebecca und Regina Rebecca und Regina schrieb am 28. September 2008 um 10:57:
Hallo liebe Hornungs, gerade haben wir es auf Show News gesehen: Jacko Cola BOB! Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns riesig:-)) Stolze Grüße auch von Jacko an seinen erfolgreichen Sohn;-) Bis bald, Regina, Rebecca und das Sparkling- Rudel
Familie Schaaf & Lion Familie Schaaf & Lion schrieb am 5. September 2008 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, heute ist Lion's 1. Geburtstag, den wir natürlich feiern 🙂 Er ist quietschfidel und hat seinen neuen quietschball bereits zerlegt. Viele Grüße & streichler an alle! Fam. Schaaf & Lion
Michaela Trost Michaela Trost schrieb am 5. August 2008 um 10:57:
Hallo echt tolle Seite. Bin über den KFT auf diese Seite gestoßen und muss sagen ich bin begeistert. Besonders die Fotos der Hunde gefallen mir besonders gut. MFG Michaela Trost
Mecki Mecki schrieb am 5. Mai 2008 um 10:57:
Esther Ullrich
Esther Ullrich Esther Ullrich schrieb am 28. April 2008 um 10:57:
Huhu, ich habe mir gerade mal die Bilder von Max Neffen und Nichten angeschaut:-) die sind ja wie immer zum fr***en süß! Ihr habt wirklich die schönsten Westis weit und breit.... Ganz liebe Grüße aus Schlüchtern, Esther Ullrich
Franco Franco schrieb am 22. April 2008 um 10:57:
Hallo **.....Tür aufmach.....* *........................* *....vorsichtig umschau....* *..............................* *.....keiner da ?............* *............|//...............* *........( @@ ).............* *...oOo--(_)-oOo..........* *..............................* *Blumen auf den Tisch stell * Wir sind das meine-hunde.de meine-haustiere.de und das originale Tierundhund.com Tierundhunde.de Die Domains sprechen für sich Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen und vielleicht besteht ja auch Interesse mal bei uns reinzuschauen. *Blumen noch schnell Wasser gegeben Licht ausgemacht Türe leise zugemacht* Sehr schöne Hompage, liebe Grüsse Franco mit Chrissi und Sky
Doris Doris schrieb am 4. April 2008 um 10:57:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Weiß Weiß schrieb am 25. März 2008 um 10:57:
Bin per zufall auf eure Seite getoßen und muss sagen wunderschön! Vorallem die Fotogallerie mit ihren Bildern ist einfach nur Zauberhaft 🙂 Viele Grüße Familie Weiß
Familie Schaaf & Lion Familie Schaaf & Lion schrieb am 21. Dezember 2007 um 10:57:
Wir wünschen Ihnen & allen Westies ein schönes Weihnachtsfest & ein gutes neues Jahr! Bis zum nächsten Besuch! Viele Grüße Familie Schaaf & Lion 🙂
Magdalena und Hans-Jürgen Kammer Magdalena und Hans-Jürgen Kammer schrieb am 11. November 2007 um 10:57:
Hallo, liebe Hornungs ! Gratulation zur tollen Homepage mit den süßen Westies. Unsere Lara läuft jetzt auch wieder auf allen vier Pfoten. Grüße von Magdalena und Hans-Jürgen
Hansmann Hardheim Hansmann Hardheim schrieb am 27. September 2007 um 10:57:
Liebe Hornungs,ihre neuen Babies sind einfach zu goldig. wir sind noch absolut glücklich mit unserer Lilly(Ravenna) ,die im nov. 2jahre alt wird. sie ist einfach ein schatz.liebe grüsse Bernd u. Julia Hansmann.
Silvia Spuck Silvia Spuck schrieb am 23. September 2007 um 10:57:
Liebe Hornungs, herzlichen Glückwunsch zum reichen Kindersegen! Liebe Grüße aus Friedberg Silvia und Family
Familie Schaaf Familie Schaaf schrieb am 10. September 2007 um 10:57:
Hallo, das ist ja eine Riesen-Überraschung, 8 kleine Westies! Wir freuen uns schon ganz doll auf unser neues Famileinmitglied. Nach dem Foto sind das ja alles Prachtexemplare! Viele Grüße an alle & bis bald, Familie Schaaf
Familie Müller Familie Müller schrieb am 6. August 2007 um 10:57:
Hallo Liebe Krebsbach-Westies Viele Grüße aus dem Urlaub, wir freuen uns jetzt schon auf unseren Nachwuchs im Herbst. Wir melden uns wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Bis dahin alles Gute für die werdende Mutter. Familie Müller
Familie Schaaf Familie Schaaf schrieb am 2. August 2007 um 10:57:
Hallo Krebsbachbande, eine super Homepage! Die süßen Fotos müssen wir uns immer wieder anschauen. Wir freuen uns schon ganz doll auf den neuen Nachwuchs und drücken ganz fest die Daumen 🙂 Viele Grüße aus Erlensee & bis bald Familie Schaaf