Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch. Bitte schreib in dieses Gästebuch hinein, wenn du denkst: “Ja hier wars fein!”. Aber auch mit der Kritik, halt dich bitte nicht zurück. Vielen Dank für den Besuch und die Zeile hier im Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.83.79.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Fam. Henzgen Fam. Henzgen schrieb am 25. September 2012 um 10:57:
Schöne grüße von Flynn er wird heute drei Jahre und ist immer noch so süß wie am ersten Tag und bestimmt einer der schönsten Westies hier in Haibach bei Aburg ,wenn wir mal wieder in der nähe von Steinau sind mit unseren kleinen Wirbelwind schauen wir gerne mal wieder vorbei.Schöne grüße an den rest der Hundebande und an die Eltern von Flynn sowie an die ganze Fam.Krebsbach Liebe grüße von Fam. Henzgen,vor allem auch von unseren Kindern.
Fam.Jefferys Fam.Jefferys schrieb am 23. Juli 2012 um 10:57:
Hallo viele liebe Grüsse aus Griesheim von Lilly und den Jefferys. Am 19.7. haben wir den dritten Geburtstag gefeiert und sie ist immer noch sooooo süß!!!
Andrea Weinnoldt Andrea Weinnoldt schrieb am 12. Juni 2012 um 10:57:
Hallo liebe Familie Hornung! Heute ist der 1. Geburtstag von unserem süßen Milo! Bei leckerem Hundeleckerlie und Party will er unbedingt liebe Geburtstagsgrüße an sein Schwesterchen schicken! Wir alle freuen uns sehr, dass Milo bei uns ist und grüßen Sie alle ganz herzlich!
Familie Kuhl Familie Kuhl schrieb am 10. Juni 2012 um 10:57:
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu Pennys tollen Welpen, weiterhin viel Erfolg für Ihre tolle Zucht! Ganz herzliche Grüße von Familie Kuhl nebst den beiden Schwarznasen Emil und Anton (Ivanhoe und Jonny Boy vom Krebsbach)
Gaby Stocko Gaby Stocko schrieb am 27. Mai 2012 um 10:57:
Liebe Familie Hornung! Gratulation zu Ihrem neuen Wurf. Sind ja mal wieder zuckersüss die Kleinen. Eben Krebsbach-Westies!!! Unserem kleinen weissen Sonnenschein Jamie geht es super. Ist am 4. Mai 7 Jahre alt geworden, fit wie Turnschuh und mit Abstand der schönste Westie weit und breit. Eine süsse Knutschemaus. Herzliche Grüsse aus dem Schwabenland von uns allen Gaby, Werner und Jamie
Ursula und Reinhard Geisel Ursula und Reinhard Geisel schrieb am 11. April 2012 um 10:57:
...das Gute liegt so nah... nach 22 Jahren Westi-Erfahrung, haben wir durch eine Urlaubsbekanntschaft von den Krebsbach-Westies erfahren. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme, durften wir uns die Welpen von Qweeny und Iphy ansehen. Bei Ankunft waren wir schon überwältigt. Eine Super-Meute von 12 kräftigen, ursprünglichen Westies hat uns empfangen. Dies haben wir bisher noch bei keinem Züchter gesehen. Wir durften uns für das einzige Welpen-Mädchen aus dem Viererwurf entscheiden. Am 31.03.2012 holten wir unsere Emelie bei der Familie Hornung ab. Schon die erste Nacht verlief problemlos. Emelie hat sofort durchgeschlafen. Wir sind total verliebt in unsere kleine Hündin. Sie ist sehr aufmerksam, Kinderlieb, hat eine gutes Sozialverhalten, ist eine richtiger Wonneproppen. Emelie ist kein Kostverächter, es kann garnicht schnell genug gehen, Frauchen wird immer beobachtet, wenn das Fressen zubereitet wird. Emelie ist fast Stubenrein, bleibt schon 10 Minuten alleine und heckt stündig neue Streiche aus. Ein wahres Energiebündel. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Ehepaar Hornung, für die liebe Aufzucht. Wir freuen uns auf den ersten Trimmtermin, aber nächste Woche geht es erstmal mit Emelie an die Nordsee. Liebe Grüße von den Geisels und Emelie.
Schaaf, Hartmann Schaaf, Hartmann schrieb am 21. März 2012 um 10:57:
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Kleinen! Das sind ja mal wieder Prachtexemplare, wie all Eure Westies! Viele Grüße und Streichler! Fam. Schaaf, Hartmann und Lion
moretti moretti schrieb am 4. März 2012 um 10:57:
Hallo liebe Familie Hornung , Wir waren heute auf der Ausstellung in München und haben gehofft, ihnen den prächtig gewordenen hopeful hektor stolz präsentieren zu können,den wir vor 2 Jahren bei ihnen geholt haben....leider haben wir Sie nicht angetroffen.... Ein wirklich ausserordentliches lob nochmals an ihre tolle Zucht,aus der die Hunde so natürlich hervorgehen..... Unser Liebling hat ein ganz ganz tolles sozialverhalten ,das sicherlich einen Ursprung bei ihnen hat... Wir dürfen such stolz vermelden wie begeistert selbst der Tierarzt von seinem Wesen und seinem Charakter schwärmt, ganz abgesehen von seiner körperlichen Verfassung..UNSER HUND IST EIN ATHLET .... Ganz liebe grüße aus München , weiter so ..... Chris und Lilly
Sollmann,Oliver Sollmann,Oliver schrieb am 29. Februar 2012 um 10:57:
Guten Tag, beobachte immer wieder mit Begeisterung Ihre Seiten. Ich selber komme aus Hamm, gehe aber des öfteren in Dortmund in die Stadt. Bei einem Stadtbummel ist mir ein sehr aufgeweckes Kerlchen aufgefallen, es war ein Westi. Ich bin dem Frauchen hinterher geschlichen , in der Hoffnung, diesen kleinen Kerl einmal zu knubbeln. Dies gelang mir dann auch. Mit dem Frauchen, kam ich dann auch ins Gespräch. Von dem Westi, war ich so begeistert und bat die Besitzerin um die Zücheradresse, die hatte diese natürlich nicht dabei. Die Westimama gab mir ihre Tel.Nr. und versprach mir bei Rückruf die Adresse des Züchters zu verraten, ich habe zurück gerufen, bekam diese Adresse, sehe immer wieder auf diese Seiten und bin glücklich und dankbar so etwas niedliches zu sehen. Mein kleines Westiemädchen (Whoopi) ist am 01.05.2011 für immer in meinen Armen eingeschlafen. Es war und ist die Hölle für mich. Gruß, Oliver
Familie Kuhl Familie Kuhl schrieb am 13. Februar 2012 um 10:57:
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs! Das ist ja wieder gut gelungen :-D. Emil und Anton senden den kleinen Geschwisterchen liebe Grüße. Viel Spaß und Freude mit den kleinen Rackern wünscht Ihnen Familie Kuhl
Andrea Weinnoldt Andrea Weinnoldt schrieb am 31. Januar 2012 um 10:57:
Hallo liebe Familie Hornung! Glückwunsch zum Nachwuchs, das haben Iphy und Queeny ja wieder gut gemacht! Milo schickt auch viele Grüße an seine Eltern und Geschwister! Bis bald zum nächsten Trimmtermin!
Andrea Weinnoldt Andrea Weinnoldt schrieb am 21. Dezember 2011 um 10:57:
Liebe Familie Hornung! Vielen Dank für die nette Weihnachts-Email, auch wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, neues Jahr. Viele Grüße von der ganzen Weinnoldt-Bande mit MILO;-)
Jutta Neumeyer Jutta Neumeyer schrieb am 27. Oktober 2011 um 10:57:
bin über den kft hier gelandet und bin begeistert von ihrer seite. machen sie weiter so. viel spass und erfolg mit ihren hunden wünsche ich ihnen. j. neumeyer
Christina Kuhl Christina Kuhl schrieb am 5. Oktober 2011 um 10:57:
Hallo Fam. Hornung! Herzlichen Dank für Ihre guten Ratschläge, die wieder sehr hilfreich waren!!! Emil und Anton geht prima, beide sind gesund und munter und machen uns viel Freude. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht: Fam. Kuhl 🙂
Andrea Weinnoldt Andrea Weinnoldt schrieb am 16. September 2011 um 10:57:
Liebe FamilieHornung! Viele liebe Grüße aus Bad Nauheim! Milo hat sich sehr gut eingelebt und wir haben richtig viel Spaß mit dem kleinen Racker. Wir schicken bald mal ein paar Fotos. Vielen Dank nochmal für alles und bis bald!
Andrea Weinnoldt Andrea Weinnoldt schrieb am 10. Juli 2011 um 10:57:
Liebe Familie Hornung! Obwohl wir weit in den Norden gereist sind, haben wir einen Blick auf Ihre Seite geworfen und sind - wie soll ich sagen - entzückt! Wir können es kaum erwarten, nächste Woche vorbei zu schauen. Viele Grüße von der Insel Fehmarn sendet Familie Weinnoldt 😎
Cristina Kuhl Cristina Kuhl schrieb am 21. Juni 2011 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Nachwuchs, die Welpen sind ja so niedlich! Emil und Anton geht es übrigens sehr gut, vielen Dank für alles und viel Spaß mit den neuen Welpen wünscht Cristina Kuhl
Fam. Sieland Fam. Sieland schrieb am 20. Juni 2011 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, wir gratulieren zum doppelten 3fachen Nachwuchs. Hatten Ihnen am Wochenende eine Email mit Bildern unserer kleinen Lilli gesendet. Liebe Gruesse Familie Sieland
Kuhl Kuhl schrieb am 29. Mai 2011 um 10:57:
Hallo, wir möchten uns nur kurz melden, um Ihnen zu schreiben, dass es Emil und Anton 🙂 prima geht! Beide Hunde haben sich prima aneinander gewöhnt und verstehen sich sehr gut. Ganz liebe Grüße und DANKE für alles... Fam. Kuhl
Fam. Kuhl Fam. Kuhl schrieb am 6. April 2011 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, die Welpen sind ja so niedlich!!! Wir freuen uns darauf sie endlich zu sehen! Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Fam. Kuhl