Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch. Bitte schreib in dieses Gästebuch hinein, wenn du denkst: “Ja hier wars fein!”. Aber auch mit der Kritik, halt dich bitte nicht zurück. Vielen Dank für den Besuch und die Zeile hier im Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.236.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Sabine Sabine schrieb am 29. Mai 2007 um 10:57:
Hallo Christel und Dieter, Schon oft haben wir Eure neu gestaltete HP angesehen. Sie ist wirklich gelungen. Na, kein Wunder bei den hübschen Westies, die einfach zum knuddeln sind.Der Film von der Austtellung ist Spitze. Wir hoffen, daß wir uns bald wieder beim Ausstellen treffen.Dann haben wir doch auch unseren Spaß dabei. Viele harzer Grüße an Euch Sabine, Hape u.alle Westies
Adrian, Lea, Conny, Rolf Dürr Adrian, Lea, Conny, Rolf Dürr schrieb am 27. Mai 2007 um 10:57:
Hallo Timberly und Familie, wir hoffen, Sie alle sind wohlauf. Wir freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied und können es kaum abwarten ... Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Beste Grüße aus Florstadt Adrian, Lea, Conny und Rolf Dürr
Familie Schaaf Familie Schaaf schrieb am 28. Dezember 2006 um 10:57:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele süüe Westiebabys wünschen wir Ihnen 🙂 Wir hoffen das für uns dann ein süßer Rüde dabei ist. Bis nächstes Jahr...! Familie Schaaf
Habfast Habfast schrieb am 23. Dezember 2006 um 10:57:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr senden die 4 Jagsttäler Joschi, Cindy, Sonja und Uwe Habfast
Isabelle Isabelle schrieb am 29. November 2006 um 10:57:
Hallo, Ich habe mir die neuen Bilder angeschaut, die sind tol geworden. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf Weihnachtsferien, ich würde dir Funni lieber jezt schon holen aber das geht ja nicht. Grüüe aus Luxemburg.
Fam. Roth Fam. Roth schrieb am 13. November 2006 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, wir haben gerade die neuen Bilder angeschaut und sind total begeistert. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs. Liebe Grüße aus dem Spessart, Fam. Roth
Simone Thümmel Simone Thümmel schrieb am 28. Oktober 2006 um 10:57:
Liebe Fam. Hornung, mit Freude habe ich heute die neusten Bilder Ihrer kleinsten Racker gesehen. Sie haben ja sichtlich zugelegt seit meinem letzten Besuch. Bin schon sehr auf die nächsten Bilder gespannt. Haben sie schon Namen vergeben? Übrigens ein Kompliment an Ihre wunderschön gestaltete Hompage. Simone
S.Holl S.Holl schrieb am 8. Oktober 2006 um 10:57:
Hallo, wir bedanken uns für die gute Aufzucht unseres kleinen Antons (Neat Jacky Chan). Der Kleine bereitet uns sehr viel Freude und hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Er ist absolut problemlos und alle, die ihn treffen sind begeistert. Viele Grüße Stefan, Claudia und Anton
Werner Werner schrieb am 2. Oktober 2006 um 10:57:
Hi, Super Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt wieder Vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf meiner Seite würde ich mich freuen. Tierschutzforum Roter-Ara http://wkhk.foren-city.de/ Liebe Grüße Werner
Silvia Grimm Silvia Grimm schrieb am 15. September 2006 um 10:57:
Hallo, schöne Seite,Ihre Hunde gefallen uns sehr gut. Ein schönes Wochenende wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
Habfast, Uwe, Sonja, O`Joschi und Cindy Habfast, Uwe, Sonja, O`Joschi und Cindy schrieb am 18. Juli 2006 um 10:57:
Liebe Familie Hornung, wir feiern heute von O`Joschi den 2.ten Geburtstag. Es gab natürlich zum Anlaß des heutigen Festes Wienerwürstchen für alle bis der Arzt kommt. Cindy ( Schneewittchen ) war natürlich auch ganz begeistert. Joschi geht zur Zeit in die Hundeschule ( Privatunterricht ). Er meistert alles mit Begeisterung und ist ein sehr cleveres Kerlchen. Cindy, unsere kleine Prinzessin ist natürlich auch nicht auf die Klappe geflogen und an Cleverness kann ihr niemand die Hand reichen. Uns allen gehts supergut, sind kerngesund und melden uns mal wieder. Liebe Grüße an alle von den 4 Habfastßs aus dem schönen Jagsttal
Familie Haberfast Familie Haberfast schrieb am 18. Mai 2006 um 10:57:
Hallo liebe Familie Hornung Unsere Cindy ( Schneewittchen ) hatte am 16.05.06 ihren 1.ten Geburtstag. Sie ist kerngesund und munter und wahnsinnig frech. Unser kleiner Sonnenschein macht uns sehr viel Freude. O`Joschi tobt den ganzen Tag mit Cindy durch den Garten und er liebt sie abgöttisch. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Wir schauen öfters mal im aktuellen Wurf rein und erfreuen uns jedes mal über die Kleinen. Viele liebe Grüße an alle sendet Familie Habfast
Regina und Rebecca Lohner Regina und Rebecca Lohner schrieb am 26. April 2006 um 10:57:
Hallo liebe Hornungs, habe gerade die neuen Bilder unter @aktueller Wurf@ gesehen. Die 3 Buben sind ja schon richtig propper ! Weiterhin alles gute und viele Grüße von der Sparklingfamilie
Regina Lohner Regina Lohner schrieb am 21. April 2006 um 10:57:
Hallo liebe Hornungs, herzlichen Glückwunsch zu der Dreierbande ! Wollen wir hoffen, daß sie so hübsch werden wie die Eltern ! Viele Grüße Regina und Rebecca Lohnerund das Sparkling Rudel
Esther Ulrich Esther Ulrich schrieb am 12. April 2006 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, wir möchten uns auch noch mal auf diesem Wege für die liebevolle Aufzucht bedanken, die unser kleiner Max(well) bei ihnen genießen durfte. Man merkt ihm an, aus welch guten Händen wir ihn empfangen durften. Er macht uns sehr viel Freude und ist eine große Bereicherung für unsere ganze Familie! Auf ein baldiges Wiedersehen (spätestens zum nächsten Trimmtermin), Familie Ullrich aus Schlüchtern
Lisa Lisa schrieb am 9. April 2006 um 10:57:
Hallo, wir haben auf Eurer HP lange geschaut habt ihr sehr schön gemacht. Wir würden uns über einen gegenbesuch freuen. Wenn Euch unsere HP gefällt Votet bitte für uns. *onlex17* Es ist auf der Index Seite genau beschrieben wie es geht. Wenn Ihr Euch dann ins Gästebuch eintragt bekommt ihr anfang Mai meinen Freundschafts Award. Es kann jeden Tag alle 3 Stunden gevotet werden. Frohe Ostern wünschen Lisa uns ihre Shih-tzus von der kleinen Steinburg. FROHE OSTERN
Michael Stache Michael Stache schrieb am 3. April 2006 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, wir haben sehr viel Spaß mit unserem kleinen Törtchen (Muffin). Er ist ein richtiger kleiner Racker und es ist nichts vor ihm sicher. Viele liebe Grüße aus Lollar senden Euch Familie Stache und Muffin
Familie Haberfast Familie Haberfast schrieb am 3. Februar 2006 um 10:57:
Liebe Familie Hornung, mit Begeisterung haben wir mal wieder in Ihre Homepage geschaut. 8 süße kleine Welpen vom Papa Leroy und von Mama Sheila. Es ist immer eine Wonne bei Ihnen vorbeizuschauen. Viele liebe Grüße aus dem herrlich verschneiten Jagsttal senden herzlichst OJoschi und Schneewittchen ( Cindy) vom Krebsbach sowie Anhang. Die beiden verstehen sich prächtig und sind den ganzen Tag nur drauen um rumzutoben und Blödsinn zu machen.
Günther Günther schrieb am 3. Februar 2006 um 10:57:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Welpensegen. Vieleicht trifft mann sich ja mal auf der ein oder anderen Ausstellung. Liebe Grüße Die Glencoe`ser
Anonym Anonym schrieb am 29. Januar 2006 um 10:57:
Hallo Familie Hornung, ein kleiner zwischenbericht aus Freinsheim: Lilly wiegt jetzt 4,55Kg undbereitet uns jeden Tag mehr Spaß; mit Boiky verteidigt sie Haus und Hof, stellt furchteregend die Nackenhaare! Letzte Woche waren Fahlß da: es gab kleinere Kämpfereien mit Shiva und Lilly!sonst alles o.k.! Liebe Grüsse Marco Andrea und die Hundebande